• Jobs Job bei emkon. Systemtechnik, Projektmanagement GmbH

Teamleiter Mechanische Konstruktion (m/w)

emkon. Systemtechnik, Projektmanagement GmbH

Kirchlinteln

Kirchlinteln

Teamleiter Mechanische Konstruktion (m/w) emkon. Systemtechnik, Projektmanagement GmbH Kirchlinteln Leitung der Bereiche Konstruktion und Dokumentation; Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter; Neu- und Weiterentwicklung von innovativen Systemlösungen; Beratung der Geschäftsleitung im Rahmen der Konstruktionsstrategie; Überprüfung der.

Faszination Maschinenbau Auch Ihre Berufung Unser Unternehmen Entwickelt Und Baut Hochwertige Verpackungs­maschinen Für Internationale Kunden In Den Bereichen Nahrungs- Und Genussmittel Tabak Zigarette Kosmetik Und Pharmazie Punktgenaue Verpackungslösungen Ob Als Komplettanbieter Für Linien Standardmaschinen Oder Entwickler Von Maßgeschnei­derten Lösungen Sind Unsere Kernkompetenz Kontaktdaten Gmbh Frau Katharina Büssenschütt Kbu@emkon-systemde Wwwemkon-systemde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Teamleiter Mechanische Konstruktion (m/w) Ihr Aufgabenbereich Leitung Der Bereiche Konstruktion Und Dokumentation Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Neu- Und Weiterentwicklung Von Innovativen Systemlösungen Beratung Der Geschäftsleitung Im Rahmen Der Konstruktionsstrategie überprüfung Der Arbeitsergebnisse Fehleranalyse Und Aufklärung Sowie Einleitung Von Verbesserungsprozessen überwachung Der Einhaltung Der Definierten Produkt- Und Qualitätsanforderungen Sicherstellung Der Weiterbildung Qualifikation Und Der Motivation Der Unterstellten Mitarbeiter Management Von Ressourcen Und Terminen Und Optimierung Von Vorhandenen Prozessen Sicherstellung Der Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Angrenzenden Fachabteilungen Und Externen Partnern Unterstützung In Der It-weiterentwicklung (pdm Ams) Das Ist Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Verpackungs- Oder Sondermaschinenbau Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Selbständige Arbeitsweise Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Auch Im Kundenkontakt Belastbarkeit Und Durchsetzungsvermögen Hands-on-mentalität Teamfähig übernahme Von Verantwortung Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabenfeld Sowie Freiräume Und Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Die Herausforderung Eines Dynamischen Teams Mögen Und Verantwortung übernehmen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Konstruktionstechnik Mechanik Mechatroniker Konstruktionsleiter Konstrukteur Abteilungsleiter Teamleiter Gruppenleiter Technischer Leiter Leiterin Leitung Konstruktionsingenieur Konstrukteur Konstrukteurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbautechnik Mechanical Engineering Engineer Prozessentwicklung Verpackungen Verpackungsindustrie Verpackungsmaschinenbau Maschinenbau Anlagenbau Sondermaschinen Gmbh 27308 Kirchlinteln Niedersachsen Ax48377by Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Konstruktionstechnik Mechanik Mechatroniker Konstruktionsleiter Konstrukteur Abteilungsleiter Teamleiter Gruppenleiter Technischer Leiter Leiterin Leitung Konstruktionsingenieur Konstrukteur Konstrukteurin Ingenieur Ingenieurin Teamleiter Mechanische Konstruktion (m/w) Leitung Der Bereiche Konstruktion Und Dokumentation Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Mitarbeiter Neu- Und Weiterentwicklung Von Innovativen Systemlösungen Beratung Der Geschäftsleitung Im Rahmen Der Konstruktionsstrategie Überprüfung Der Kirchlinteln Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Konstruktionstechnik Mechanik Mechatroniker Konstruktionsleiter Konstrukteur Abteilungsleiter Teamleiter Gruppenleiter Technischer Leiter Leiterin Leitung Konstruktionsingenieur Konstrukteur Konstrukteurin Ingenieur Ingenieurin

Teamleiter Mechanische Konstruktion (m/w)
   emkon. Systemtechnik, Projektmanagement GmbH (Kirchlinteln)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tennenlohe)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Maschinenbau
   BUDERUS Schleiftechnik GmbH (Aßlar)

Ausbildung zum Fachlagerist (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)